Bernd Boßler

Fachanwalt für Familienrecht

Jahrgang 1975, verheiratet, drei Kinder. Abitur 1994 in Kirchheim/Teck. Abgeschlossene Ausbildung bei der Dresdner Bank AG zum Bankkaufmann mit der zusätzlichen Qualifikation zum Finanzassistenten. Von 1997 bis 2004 Mitglied des Talent Development der Dresdner Bank AG. Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Konstanz von Herbst 1997 bis Sommer 2001.

Im Anschluss als Mitarbeiter bei der CB Consulta AG in St. Gallen/Schweiz im Bereich der Rechtsberatung und Vertragsgestaltung unter Berücksichtigung des europäischen Wettbewerbs- und Kartellrecht beschäftigt.

Rechtsreferendar in Ulm von 2002 bis 2004. Im Jahr 2004 von der Rechtsanwaltskammer Stuttgart als Rechtsanwalt zugelassen.

Berater im Haus- und Grundbesitzerverein
regelmäßig als Treuhänder vom AG Esslingen eingesetzt
aktives Mitglied beim Bund der Selbständigen in Kirchheim
Mitglied des Forums Junge Anwaltschaft des Deutschen Anwaltsvereins
Schlichter beim Amtsgericht Kirchheim

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Darüberhinaus interessiere ich mich für Reisen, Sport und Politik.

Kontakt
Telefon 07021/92011-0
info@anwaltskanzlei-kirchheim.de